Tuning änderungs Maßnahmen für Kawasaki Ninja ZX-10R 2008 - 2010:
ZX10REFKIT1 |
Serie gemessen | Optimiert | Zuwachs |
---|---|---|---|
max. Leistung | 129,8kW (176,5PS) | 149,5kW (200PS) | +19,7kW (23,5PS) |
bei Drehzahl | 12.300 U/min | 12.990 U/min | + 600 U/min |
max. Drehmoment | 91Nm / 112Nm | 102Nm / 118Nm | +11Nm |
bei Drehzahl | 6.000 / 8.800 U/min | 6.000 / 9.500 U/min | |
Leistungskurve | Diagramm |
Alle Messungen sind auf einem SuperFlow SF240 Prüfstand erfolgt.
Gemessen wurde DIN Kurbelwellen-Leistung.
Tuning/ Optimierung | Hersteller | Preis* |
---|---|---|
Motor | ||
- Zylinderkopfbeabeitung
|
Lohmann | 1.590,-EUR |
- Sportschliff für Nockenwellen E/A | Lohmann | 370,-EUR |
- Zylinderkolben PTFE beschichtet | 200,-EUR | |
Auspuff |
LeoVince Full Racing mit Factory Endsch. |
1.990,-EUR |
Luftfilter | MWR Luftfilter | - |
Einspritzoptimierung | LeoVince FASTII | 499,-EUR |
GI Pro K02 | 119,-EUR | |
Mapping | MCT-Lohmann Map | 299,-EUR |
Schaltautomat / Quickshifter |
FSM - Fast Shift Modul (kombiniert mit einem ProShift Schaltsystem ) |
599,-EUR 1.700,-EUR |
*Preis inkl. 19% MwSt.
Hinweis:
Nach einer Bearbeitung ist ggf. eine Eintragung der Leistungsänderung erforderlich.
Diese Veränderungen sind nur für geschlossenen Rennstreckeneinsatz vorgesehen.